ICH – ERFÜLLT

Das Gruppen-Coaching-Programm für Perfektionistinnen
für mehr Leichtigkeit und Klarheit in deinem Leben!

10 Powerfrauen – 7 intensive Wochen

Selbstreflexion, Bewusstheit und Wachstum, die dein Leben verändern!

Ich weiß, du kennst das auch…

=

Jeder Tag gleicht einem Abenteuer, das dir wertvolle Energie raubt. Dein Alltag erschöpft dich und du bist verärgert über deine Gereiztheit.

=

Gefühlt MUSST du so viele Dinge auf einmal erledigen. Früher hattest du dabei noch den Überblick, konntest Aufgaben kurz vor der Deadline fertigstellen – heute hindert dich dein Kopf an der Umsetzung, der nicht bereit ist Entscheidungen zu treffen.

=

Du hast Angst davor, Fehler zu machen. Angst davor, nicht gut genug zu sein. Dein Hamsterrad dreht sich immer schneller und es fällt dir zusehens schwerer, deine Energiereserven aufzufüllen.

=

Du bist alltagsmüde! Dir fehlt die Energie Freunde zu treffen oder zum Sport zu gehen. Tief in dir sehnst du dich nach MEHR LEBEN. Du möchtest wieder mehr du selbst sein; klare kraftvolle Entscheidungen treffen- einfach ATMEN.

=

Du bist eine MACHERIN, die funktioniert und prokrastiniert. Du stehst dir beim Erfüllen deiner Träume selber im Weg! Wie funktioniert das leichte, selbstbestimmte Leben für dich? Was kannst du tun, damit du wieder selbstbewusst 100% du selbst sein kannst?

10 Gleichgesinnte- ein Ziel!

Erkenne deine Fähigkeiten und integriere deine Bedürfnisse in deinen Alltag.

Moin, ich bin Gudrun

eine Perfektionistin durch und durch. Mein Ziel war es schon immer, anders und erfolgreich zu sein.

Ich habe fast zwei Jahrzehnte gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war Führungskraft und europaweit eine gefragte Expertin. Ich war erfolgreich, aber nicht glücklich. 

Ich habe mein „perfektes“ Leben auf den Kopf gestellt und mir die einzig wichtige Frage gestellt: Wer will ich wirklich sein?

Meine eigene Selbstfindungsreise war hart, aber die wertvollste Zeit in meinem Leben. Heute bin 100% ich, glücklich und fokussiert.

Und das schaffen wir auch bei dir!
Ich kenne den Weg.

Als zertifizierter GREATOR- LIFE- COACH und Mentorin unter­stütze ich Frauen mit Höchstleistungsstreben und Drang zur Perfektion dabei,  ein glückliches, gelassenes und erfolgreiches Leben zu führen.

Ich bin kein weiterer Punkt auf deiner ToDoListe. Ich werde dir mit Spaß deine Einzigartigkeit zurückbringen, dich inspirieren und dafür sorgen, dass du schon morgens motiviert dein Bett verlässt!

Was wäre, wenn ..

=

kleine Schritte dazu führen, dass du deinen Alltag bewusster wahrnimmst. Umsetzung und Veränderungen ab dem ersten Tag möglich sind?

=

du durch das klare Definieren deiner Erwartungen und Bedürfnisse Grenzen in deinem Leben setzen lernst, die dein Leben leicht machen?

=

Blockaden, die dich an deiner Umsetzung hindern, aufgelöst werden und du einfach kraftvolle Entscheidungen für dich und deine Ziele triffst?

=

die Klarheit für dein Leben dich innerlich wieder zu deiner vollen Größe wachsen lässt. Du selbstbewusst 100% du selbst sein kannst ohne das dauerhafte Rollenspielen?

=

du deine Energie punktuell einsetzt, um deine Talente und Potenziale zu leben und auszuschöpfen.

ICH – ERFÜLLT 

6 Live- Coachings mit anschließender Q&A für deine offenen Fragen 

ein intensives 1:1 Coaching zum Thema Blockaden und Muster 

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnungen

umfangreiche Workbooks für deine Umsetzung

Exklusive Facebook – Gruppe

E-Mail-Support für deine Gedanken und meine Impulse

Modul 1

Wer will ich wirklich sein?

tiefe Selbstreflexion für mehr Klarheit in deinem Leben.

Modul 2

Bedürfnisse und Erwartungen

Welche Entscheidungen darfst du für dein Glück treffen?

Modul 3

Inner Work/ Glaubenssätze und Muster

Vergangenes akzeptieren und loslassen

Modul 4

1:1 Coaching Blockaden und Muster

Lösungen für dein induviduelles Problem

Modul 5

Talente und Fähigkeiten

Lerne, wie du deine Leidenschaften erkennst und lebst! 

Modul 6

100% ICH

deine Grenzen setzen und leben lernen

Modul 7

deine Lebensvision

Wie funktioniert das leichte Leben für mich?

Nach unseren 7 Wochen ..

=

ist das Integrieren deiner Bedürfnisse in deinen Alltag für dich leicht und selbstverständlich. Du hast Gewohnheiten entwickelt, durch die dein Leben sich leicht anfühlt.

=

ist dein Hamsterrad Vergangenheit, weil du gelernt hast, mit deiner Zeit besser umzugehen. Du triffst bewusste Entscheidungen, weil du deine Ziele und Grenzen kennst und lebst.

=

nimmst du deinen Alltag bewusster wahr, startest motiviert in den Tag.

=

gibst du deinem Leben DEINEN SINN und strahlst hierdurch eine innere Zufriedenheit und Ruhe aus.

=

hast du gelernt, wie gut es tut, 100% du selbst zu sein. Du nutzt deine Energie aktiv für die Verwirklichung deiner Träume!

Werde eine der 10 Frauen,

die HIER UND JETZT damit beginnen, ihre Träume zu leben!

Hole dir
ICH-ERFÜLLT

als Einmalzahlung für 699 € netto.

Ratenzahlung über Paypal oder Kreditkarte möglich.

FAQ

Ist ein Gruppen-Coaching-Programm das Richtige für mich?

In diesem Gruppen-Programm triffst du auf gleichgesinnte Frauen, die sich gegenseitig auf ihrem Weg unterstützen. Die Gruppe wird ihre ganz eigene Dynamik entwickeln, die dich antreibt und in die Umsetzung bringt. Wir treffen uns in einem geschützten Raum, um gemeinsam zu wachsen.  

Muss ich Live dabei sein?

Wir werden gemeinsam zu Beginn von ICH- ERFÜLLT unsere Live- Termine abstimmen. Du bist am Call- Tag verhindert? Kein Problem: Du kannst dir jederzeit die Aufzeichnungen anschauen und ganz in deiner Zeit bearbeiten. 

Ich habe doch jetzt schon keine Zeit!

Zeit ist eine Illusion! Jeder Mensch hat 24 Stunden Zeit am Tag zur Verfügung. 

Du möchtest ein leichtes, selbstbestimmtes Leben? Dann nimm dir diese Zeit für dich und du wirst feststellen, dass du nach unseren 6 Wochen gefühlt mehr Zeit als andere zur Verfügung hast! Wir leben nur heute, hier und jetzt! 

Ich bin nicht sicher, ob ich schon bereit für meine Selbstfindungsreise bin:

Du bist dir unsicher, ob ICH-ERFÜLLT für dich das richtige Programm ist? Lass uns dies für dich in einem kostenfreien 20- minütigen Impulsgespräch herausfinden.