Mehr von Mir

über Gudrun Lange

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Gudrun, und ich bin mehr als nur ein Life Coach oder Mentor – ich bin jemand, der versteht, was es bedeutet, Mensch zu sein. Auch ich durfte mich erst selbst wiederfinden, um aus tiefstem Herzen glücklich und erfolgreich zu sein.

Für viele Jahre meines Lebens war ich gefangen in einem Netz aus Erwartungen, Selbstzweifeln und dem unermüdlichen Streben nach Perfektion/ Höchstleistung. Ich habe Lösungen im Außen gesucht und mich ständig allein optimiert. Ich habe mich verzettelt, funktioniert und verloren.

Hast du dich jemals gefragt, warum du trotz aller Anstrengungen nicht das Glück und den Erfolg erreichst, den du dir ersehnst?

Ich durfte mir diese Frage nach einem Arbeitsunfall 2019 beantworten und das veränderte ALLES!

Meine Reise zum Glück und Erfolg

war keine geradlinige Fahrt auf einer Autobahn, sondern eher eine kurvige Landstraße voller Höhen und Tiefen.

Meine intensive Selbstfindungsphase hat mir gezeigt, dass wir immer eine Wahl haben und unser Leben immer eine Antwort auf das ist, was wir selbst für möglich halten. Aus meinem 30-Stunden-Tag und meiner Selbstaufgabe wurde Eigenverantwortung für mein Leben.

Als zertifizierter Greator Life Coach und Human Design Professional Reader bin ich hier, um dich auf diesem Weg zu unterstützen.

Was mich von anderen unterscheidet? Es ist die persönliche Verbindung, die ich zu meinen Klienten aufbaue. Ich verstehe nicht nur die Theorie des Coachings, sondern habe sie in meinem eigenen Leben angewendet. Ich kenne die Herausforderungen, denen du gegenüberstehst.

Gemeinsam werden wir die Barrieren durchbrechen, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu leben. Keine Angst, keine Selbstzweifel – nur Klarheit, Selbstbewusstsein und eine klare Vision für deine Zukunft.

Es steckt so viel mehr in dir!

 

Lass uns gemeinsam loslegen und das Leben erschaffen, von dem du schon immer geträumt hast.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Lerne mich besser kennen

Mache deine Perfektion zu deiner Stärke

Meine Programme

work with me

Instagram

Follow me

UNperfektion 2.0

mein Podcast

Lass uns geneinsam aus deinem Gedankenkarussell ausbrechen
und deine innere Stärke wiederfinden!

Bist du bereit für

Mein Fokus

  • Eigenverantwortung
  • intensives Wissen und Klarheit
  • deinen intensiven Weg
  • Erfolg und Intuition 
  • Umsetzungsstärke und Fokus
  • innere Stärke und Selbstglauben
  • das Leben, dass du dir schon so lange wünschst?