Meine Gruppen

Im Überblick

Möchtest du als Perfektionistin ein glückliches, fokussiertes und erfolgreiches Leben führen, ohne ständig in der Selbstoptimierungsfalle festzustecken? Möchtest du dich wiederfinden, 100 % du selbst sein und dir klar über deine Ziele und Träume sein?

Möchtest du von meinen Erfahrungen und meinem Know How im Bereich Perfektion profitieren, um in deiner persönlichen Weiterentwicklung oder beim Businessaufbau die Abkürzung zu nehmen, endlich gut genug sein, um das Leben zu leben, nach dem du dich jetzt gerade noch sehnst?

Mit Liebe zum Detail!
Meine Gruppenprogrogramme sind in der Teilnehmerzahl begrenzt, intensiv und individuell. Ich bin für dich da, wenn du gefühlt nicht weiterkommst und unterstütze dich aktiv auf deinem Weg.

Überzeuge dich einfach selbst! 

Online Kurs

PERFEKT!

Im Hier und Jetzt endlich gut genug sein.
Mein intensives Gruppenprogramm für Perfektionistinnen, deren Leben sich gerade nicht richtig anfühlt.

Lerne dich noch einmal neu kennen, stärke dein Selbstwert und finde heraus, was dich im Hier und Jetzt davon abhält, dein volles Potenzial zu leben.

Es ist an der Zeit, dich wieder an die erste Stelle in deinem Leben zu stellen. 

6 Monate, 15 Module, gemeinsame Zeit unter Gleichgesinnten und immer ein direkter Draht zu mir.

Bist du bereit für deine intensive Selbstfindungsreise; bereit wahrhaftig und echt zu leben?

Online Kurs

BusinessStarter

BusinessAufbau für Perfektionistinnen funktioniert anders! Wir möchten verstehen, welche Schritte warum erforderlich sind und selbst eingreifen können.

BusinessStarter begleitet dich von deiner Businessidee bis hin zu deinem ersten Launch! 4 Monate arbeiten wir gemeinsam an deinem funktionierenden HerzensBusiness.

Mache dich von innen heraus stark, erschaffe dein nachhaltiges und solides Businessfundament, werde Freund mit der Technik und werde erfolgreich mit dem Marketing, dass zu dir passt!

Schritt für Schritt an einem Ort zusammengefasst für Perfektionistinnen – von einer Perfektionistin! 

Testimonials

Gudrun hat mir gezeigt, wie gut es tut, einfach nur ICH zu sein!

Meine innere Stimme hat mir immer wieder klar gemacht, dass ich nicht gut genug bin, was mein Hamsterrad immer schneller hat werden lassen. Ich war gefangen in meiner Selbstsabotage und deshalb auch nicht wirklich erfolgreich. 

Gudrun hat mir gezeigt, dass ich als Perfektionistin viele Talente habe, die darauf warten, ausgepackt zu werden. Sie hat mir die Angst genommen hinzuschauen. 

Ich habe anfangs an einem Gruppenprogramm gezweifelt. Gudrun war aber immer da, hat mich aufgefangen, wenn ich es brauchte. 

Heute weiß ich, wer ich bin und was ich kann. Das Hamsterrad und die ständige Überforderung gehören der Vergangenheit an. Ich darf ICH sein und dafür danke ich Gudrun von Herzen.

Nadine Alba

Testimonials

Gudrun ist meine Abkürzung. Authentisch, umsetzungsstark und unterstützend..

Als absolute Perfektionistin versuche ich schon seit Längerem mein Business als Hauptbeschäftigung nachzugehen. Ich habe mich verzettelt in der Content Erstellung, habe geglaubt, meine perfekte Webseite sei mein Verkaufsaushängeschild. Tag ein Tag aus habe ich geschuftet, ohne nennenswerte Ziele zu erreichen. Ich habe mich in meiner Arbeit verloren und wusste nicht, warum.

Gudruns klarer Blick und ihre vielseitigen Impulse haben bereits in der ersten Woche eine unheimlich große Veränderung bewirkt. Mein Businessfundament, welches ich in diversen Onlinekursen allein zusammengebaut habe, hatte keine greifbare Klarheit, was dazu geführt hat, dass ich selbst nicht wusste, wobei ich eigentlich unterstützen wollte.

Gemeinsam mit Gudrun gibt es heute eine ideale Kundin, die ich absolut fühle; einen FreebieFunnel, der mich mit meinen Kundinnen in Kontakt bringt und ein Angebot, was auf dem Markt überzeugt.

Ich habe erfolgreich meine ersten beiden Workshops gehalten und plane jetzt die ersten Automatisierungsschritte mit Gudrun.

Anne-Kathrin Freitag

Testimonials

Gudrun ist super authentisch, sehr hilfsbereit und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Durch den Kurs ICH-ERFÜLLT habe ich mich persönlich und mental sehr weiterentwickelt.  

Die verschiedenen Module legen den Fokus auf alle wichtigen Bereiche im Leben und man kann sich selbst und seine eigenen Sichtweisen reflektieren.

Ich selbst habe mich durch Gudruns Erfahrungen einer Perfektionistin in fast allen Punkten wiedererkannt und weiß nun, an was genau ich arbeiten darf, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen.

Durch das Coaching wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, sich selber an die erst Stelle im Leben zu setzen. Durch das Human Design Reading konnte ich verstehen, warum ich bin, wie ich bin. Heute kann ich mich akzeptieren.

Ich würde das Coaching bei Gudrun jederzeit weiterempfehlen.  Die Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt und anhand der Workbooks kann man viel an sich selbst arbeiten. 

 

Katharina Walter