HumanDesign

Gib deinem Leben wieder DEINEN Sinn!

Entdecke die Person,

 

die du wirklich bist!

Alles, was du für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben benötigst, trägst du bereits in dir! Du bist einzigartig!

Durch unsere individuellen Erfahrungen und Konditionierungen, ändern wir unseren Weg, fühlen uns fehl am Platz, glauben, dass etwas mit uns nicht stimmt.

 

Lass uns deiner Sehnsucht nach MEHR-LEBEN auf den Grund gehen, indem wir deine Einzigartigkeit, deine Talente und Potenziale beleuchten und herausfinden, warum du dir selbst im Weg stehst.

Verstehe, was dich wirklich ausmacht. Gib deinem Leben DEINEN SINN! Hinterfrage deine Konditionierungen und shifte Themen, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu nutzen!

  • Verstehe, was dich wirklich ausmacht.
  • Gib deinem Leben DEINEN SINN!
  • Hinterfrage deine Konditionierungen und shifte Themen, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu nutzen!
Human Design

für Perfektionistinnen

Human Design

Was dich erwartet: 

60 Minuten BasisReading – dein Energietyp, was dich auszeichnet, wie du Entscheidungen triffst und welche Muster, du von anderen übernommen hast.

 

75 Minuten Human Design- Vertiefung – 
Eintauchen in deine Einzigartigkeit, deine Talente und Fähigkeiten, deine Ängste und Herausforderungen im Leben.

 

Aufzeichnung der Readings 

ein umfangreiches Workbook zum Nachlesen.

 

Dein Invest: 244,00 Euro

inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich!

Testimonials

Gudrun ist ein Herzensmensch!

Sie findet immer die richtigen Worte und sagt einem ihre ehrliche Meinung. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Durch die Readings habe ich mich auf einer völlig neuen Ebene kennengelernt. So viele Punkte konnte ich an mir wiedererkennen und für mich in kürzester Zeit umsetzen.

Ich bin sehr froh, dass ich auf Gudrun gestoßen bin. Einfach nur Danke.“

Alina Klaas

Testimonials

Ich würde das Human Design Reading bei Gudrun jedem ans Herz legen!

Ich fand das Human Design Reading unglaublich spannend und mir hat es sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und mich zu akzeptieren.

Mir wurde durch das Coaching bewusst, wie wichtig es ist sich selber an die erst Stelle im Leben zu setzen.

Gudrun ist super authentisch, sehr hilfsbereit und steht zwischen den Einheiten mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Katharina Walter

Testimonials

Danke Gudrun für diese wertvolle Zeit!

Ich habe mich oft so falsch gefühlt und konnte mir bis zu meinen Human Design Readings bei Gudrun nicht erklären, woran das liegt.

Gudrun hat mich drei Wochen an die Hand genommen. Ich habe meine Talente und Fähigkeiten schnell erkannt und gemerkt, dass ich genau richtig bin, wie ich bin. Ich muss nicht alles können. Das zu verstehen, hat vieles in mir verändert.

Ich habe festgestellt, dass ich mir selbst so viel nicht mehr erlaubt habe, einfach weil ich Angst hatte, dass ich Fehler mache. Das Workbook enthält Fragen, die ich mir immer wieder stellen kann, wenn ich das Gefühl habe, mich für andere zu verbiegen.

 

Andrea Sander