Workbook

3 Schritte, wie du als Perfektionistin glücklich, fokussiert und erfolgreich wirst!

 

Perfektion – deine erfolgreichste Stärke

Ich bin mir sicher, du hast als Perfektionistin schon oft durch Selbstoptimierung versucht,  Fokus und Zeitmanagement zur Gewohnheit zu machen.

Die eigene Zeit besser nutzen, in kürzester Zeit mehr schaffen oder mehr Zeit als andere zur Verfügung zu haben als andere! Ein Wunsch, der bei uns Perfektionistinnen ganz oben steht.

Warum genau funktioniert ein nachhaltiges Zeitmanagement bei dir nicht? Warum verfälltst du immer wieder ins Prokrastinieren und hast am Ende kaum Haken an deine ToDoListe gemacht?

Als absolute Perfektionistin fühle ich so sehr, was in dir vorgeht!

Wie funktioniert das leichte, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben für mich? Was brauche ich für ein nachhaltiges Zeitmanagement?
Genau für diese Themen bietet dir mein Workbook einen Schritt-für-Schritt-Plan!

Wir Perfektionistinnen ticken anders!

Ein leichtes, selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben ist dein Ziel? Dann ist mein Workbook genau richtig für dich!

Moin, ich bin Gudrun

eine absolute Perfektionistin. Mein Ziel war es schon immer, besser und erfolgreich zu sein.

Ich habe fast zwei Jahrzehnte gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war Führungskraft und europaweit eine gefragte Expertin. Ich war erfolgreich, aber nicht glücklich. 

Ich habe mein „perfektes“ Leben auf den Kopf gestellt und mir die einzig wichtige Frage gestellt: Wer will ich wirklich sein?

Meine eigene Selbstfindungsreise war hart, aber die wertvollste Zeit in meinem Leben. 

Und das schaffen wir auch bei dir!

Als zertifizierter GREATOR- LIFE- COACH, Human Design Professional Reader  und Mentorin unter­stütze ich Frauen mit Höchstleistungsstreben und Drang zur Perfektion dabei,  ein glückliches, gelassenes und erfolgreiches Leben zu führen.

Ich bin kein weiterer Punkt auf deiner ToDoListe. Ich werde dir mit Spaß deine Einzigartigkeit zurückbringen, dich inspirieren und dafür sorgen, dass du schon morgens motiviert dein Bett verlässt!

Bereit für deine Veränderung?

3 Schritte, wie du als Perfektionistin glücklich, fokussiert und erfolgreich wirst!

Impressum   I   Datenschutz    I    AGB