Meine Expertise

Warum sollte genau ich dich unterstützen…

Möchtest du als Perfektionistin ein glückliches, fokussiertes und erfolgreiches Leben führen, ohne ständig in der Selbstoptimierungsfalle festzustecken? Möchtest du dich wiederfinden, 100 % du selbst sein und dir klar über deine Ziele und Träume sein?

Möchtest du von meinen Erfahrungen und meinem Know How im Bereich Perfektion profitieren, um in deiner persönlichen Weiterentwicklung oder beim Businessaufbau die Abkürzung zu nehmen, endlich gut genug sein, um das Leben zu leben, nach dem du dich jetzt gerade noch sehnst?

Deine Möglichkeiten

1 : 1 Unperfekt

Ist mein inetnsives und individuelles 1:1 Coaching, in dem  ich dich dabei unterstütze, wieder 100% gut genug zu sein. Erkenne deine Potenziale, lass Glaubenssätze und Muster los und mache deine Perfektion zu deiner erfolgreichsten Stärke!

1 : 1 Business Vision

Möchtest du endlich dein erfolgreiches Herzensbusiness aufbauen, in dem du genau das tust, was du liebst und besonders gut kannst? Oder möchtest du dein vorhandenes OnlineBusiness auf das nächste Level heben?

Human design Reading

Alles, was du für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben benötigst, trägst du bereits in dir! Du bist einzigartig! Lass uns deiner Sehnsucht nach MEHR-LEBEN, deinem Sinn des Lebens auf den Grund gehen, indem wir deine Einzigartigkeit, Talente und Potenziale beleuchten und definieren, warum du dir immer wieder selbst im Weg stehst!

Online Kurse

Perfekt! und BusinessStarter sind Onlinekurse für Perfektionistinnen, in denen du in einer kleinen Gruppe unter Gleichgesinnten deine Träume Wirklichkeit werden lassen kannst. Deine Schritt- für Schritt-Anleitungen ganz in deiner Zeit. 

Testimonials

Gudrun hat mir gezeigt, wie gut es tut, einfach nur ICH zu sein!

Meine innere Stimme hat mir immer wieder klar gemacht, dass ich nicht gut genug bin, was mein Hamsterrad immer schneller hat werden lassen. Ich war gefangen in meiner Selbstsabotage und deshalb auch nicht wirklich erfolgreich. 

Gudrun hat mir gezeigt, dass ich als Perfektionistin viele Talente habe, die darauf warten, ausgepackt zu werden. Sie hat mir die Angst genommen hinzuschauen. 

Ich habe anfangs an einem Gruppenprogramm gezweifelt. Gudrun war aber immer da, hat mich aufgefangen, wenn ich es brauchte. 

Heute weiß ich, wer ich bin und was ich kann. Das Hamsterrad und die ständige Überforderung gehören der Vergangenheit an. Ich darf ICH sein und dafür danke ich Gudrun von Herzen.

Nadine Alba

Testimonials

Gudrun ist meine Abkürzung. Authentisch, umsetzungsstark und unterstützend..

Als absolute Perfektionistin versuche ich schon seit Längerem mein Business als Hauptbeschäftigung nachzugehen. Ich habe mich verzettelt in der Content Erstellung, habe geglaubt, meine perfekte Webseite sei mein Verkaufsaushängeschild. Tag ein Tag aus habe ich geschuftet, ohne nennenswerte Ziele zu erreichen. Ich habe mich in meiner Arbeit verloren und wusste nicht, warum.

Gudruns klarer Blick und ihre vielseitigen Impulse haben bereits in der ersten Woche eine unheimlich große Veränderung bewirkt. Mein Businessfundament, welches ich in diversen Onlinekursen allein zusammengebaut habe, hatte keine greifbare Klarheit, was dazu geführt hat, dass ich selbst nicht wusste, wobei ich eigentlich unterstützen wollte.

Gemeinsam mit Gudrun gibt es heute eine ideale Kundin, die ich absolut fühle; einen FreebieFunnel, der mich mit meinen Kundinnen in Kontakt bringt und ein Angebot, was auf dem Markt überzeugt.

Ich habe erfolgreich meine ersten beiden Workshops gehalten und plane jetzt die ersten Automatisierungsschritte mit Gudrun.

Anne-Kathrin Freitag

Testimonials

Gudrun ist super authentisch, sehr hilfsbereit und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Durch den Kurs ICH-ERFÜLLT habe ich mich persönlich und mental sehr weiterentwickelt.  

Die verschiedenen Module legen den Fokus auf alle wichtigen Bereiche im Leben und man kann sich selbst und seine eigenen Sichtweisen reflektieren.

Ich selbst habe mich durch Gudruns Erfahrungen einer Perfektionistin in fast allen Punkten wiedererkannt und weiß nun, an was genau ich arbeiten darf, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen.

Durch das Coaching wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, sich selber an die erst Stelle im Leben zu setzen. Durch das Human Design Reading konnte ich verstehen, warum ich bin, wie ich bin. Heute kann ich mich akzeptieren.

Ich würde das Coaching bei Gudrun jederzeit weiterempfehlen.  Die Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt und anhand der Workbooks kann man viel an sich selbst arbeiten. 

 

Katharina Walter