Unperfektion 2.0

Der Podcast für Perfektionistinnen

 

 
Unperfektion
2.0

 

Dein Podcast zu denThemen Perfektion, Wachstum, Erfolg und Leichtigkeit im Leben. 

Unperfektion 2.0

Dein Podcast zu den Themen Perfektion, Wachstum, Erfolg und Leichtigkeit im Leben.

In meinem Podcast geht es um DICH und mich!
Ich verrate dir, wie du als Perfektionistin „ein­fach“ dein volles Potenzial ent­falten kannst, berichte davon, welche Herausforderungen sich zeigen und wie du am besten mit ihnen umgehst.

Ich erzähle darüber, wann dich Perfektion an deine Grenzen bringt und davon, wie du Perfektion zu deiner erfolgreichsten Stärke machst.

Gudrun Lange

Moin, ich bin Gudrun

Unternehmerin, Generatorin 1/3, Mama von 2 Kindern, verheiratet, lebe in der Weltstadt Eutin. Ich bin Expertin für Perfektionistinnen, die sich privat und auch beruflich ein leichtes, fokussiertes und erfolgreiches Leben wünschen.

Ich bin eine absolute Perfektionistin, die immer anders und erfolgreich sein wollte. Ich war Führungskraft, eine gefragte Expertin in Europa und ich war unglücklich. Jahrzehnte habe ich mit meinem Höchstleistungsstreben gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war emotionslos und überfordert.

Mit meinem Podcast möchte ich perfekte Frauen dabei unterstützen, sich selbst wiederzufinden.

Du bekommst 100% mich; UNperfekt, chaotisch, humor­voll, zu Themen und Impulsen, die uns Perfektionistinnen stillstehen lassen. 

Abonniere dir jetzt gleich den UNperfektion 2.0 Podcast und mache dich auf deine ganz eigene Selbstfindungsreise.