UNperfektion 2.0

Der Podcast für Perfektionistinnen

 

 

Unperfektion 2.0

Der Podcast für überforderte Frauen und Perfektionistinnen auf der Suche nach Leichtigkeit und Selbstbestimmung im Leben!

In meinem Podcast sprechen wir in kurzen Episoden über Herausforderungen, hohe Ansprüche, nicht funktionierende ToDoListen, dein Stresslevel und deine WorkLifeBalance. 

Ich verrate dir, was genau du tun darfst, damit sich dein Leben endlich leicht und nach dir anfühlt! 

Es geht um deine EINZIGARTIGKEIT und dein POTENZIAL

Gudrun Lange

Moin, ich bin Gudrun

Unternehmerin, Generatorin 1/3, Mama von 2 Kindern, verheiratet, lebe in der Weltstadt Eutin. Ich bin Expertin für überforderte Frauen und Perfektionistinnen auf der Suche nach Selbstbestimmung und Leichtigkeit im Leben. 

Ich selbst bin eine Perfektionistin, die immer anders und erfolgreich sein wollte. Ich war Führungskraft, eine gefragte Expertin in Europa und ich war unglücklich. Jahrzehnte habe ich mit meinem Höchstleistungsstreben gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war emotionslos und überfordert.

Mit meinem Podcast möchte ich dich inspirieren und motivieren, endlich das Leben in Sngriff zu nehmen, was du dir jetzt gerade noch wünschst! 

Glaube mir: ES IST SO VIEL MEHR MÖGLICH! 

Abonniere dir jetzt gleich den UNperfektion 2.0 Podcast und lass dich auf deiner individuellen Selbstfindungsreise von mir unterstützen.

Impressum   I   Datenschutz    I    AGB