WEIT-SICHT

Definiere dein nächstes Business-Level! 

Jeder Standpunkt hat einen
anderen Blickwinkel!

Du kennst es auch…

🔥Es gibt da diese Businessidee, die zurzeit nur in deinem Kopf stattfindet, dieser Freiheitsgedanke, der dich träumen lässt! 

🔥Oder dein Business ist angelaufen und hängt fest an einem bestimmten Punkt – am letzten Schritt vor dem nächsten Level!

Du hast das Gefühl, dass du dich gerade im Kreis drehst. Du bist beschäftigt, aber ohne nennenswerte Resultate. Es sind deine blinden Flecken bzw. deine eingefahrene Richtung, die dich stehen bleiben lässt!


LASS UNS GEMEINSAM DEINE PERSPEKTIVE VERÄNDERN!

Wir schauen auf dein Business und finden Lösungen, die dich aus dem Stillstand herausführen. Klare Umsetzungsschritte zeigen dir auf, was als Nächstes zu tun ist! Ich bin an deiner Seite und sorge dafür, dass du losgehst und deinen Blickwinkel veränderst, zeige dir Alternativen auf und vereinfache deine Umsetzung!

WEIT-SICHT

 

60 Minuten 1:1 Mentoring mit klaren Umsetzungsschritten zu deinen individuellen Business-Themen.

21 Tage Sprachnachrichten bzw- E-Mail-Support für gezielte Ergebnisse

30 Minuten Abschluss- Mentoring für zukünftige Erfolge und konkrete Fortschritte

Prozessoptimierung, Produktentwicklung, Sichtbarkeit und Marketing für Perfektionistinnen

Dein Invest

249,00 € netto.

Ratenzahlung über Paypal oder Kreditkarte möglich.

 

Moin, ich bin Gudrun

eine Perfektionistin durch und durch. Mein Ziel war es schon immer anders und erfolgreich zu sein.

Ich war Führungskraft und europaweit eine gefragte Expertin, die bedarfsgerechte Produkte entwickelt und erfolgreich vermarktet hat.

Meine Erfahrungen aus 15 Jahren Produktentwicklung, Personalführung, eigenen Mental- und Business- Coachings, Marketing und Vertrieb teile ich heute mit selbstständigen Perfektionistinnen. 

Durch die Klarheit für mein Leben und meine Ziele arbeite ich fokussiert und strukturiert. Für mich gibt es kein ja aber! Ich erarbeite Lösungen und blicke über den Tellerrand.

Ich bin kein weiterer Punkt auf deiner ToDoListe. Ich werde gemeinsam mit dir deine nächsten ToDos erarbeiten, die du mit viel Spaß umsetzen wirst!