UNperfekt.

Das exklusive 1:1 Coaching für Perfektionistinnen

Mache deine Perfektion zu
deiner erfolgreichsten Stärke!

100 % gut, genau so, wie du bist!

Ist das typisch für dein Leben?

=

Jeder Tag gleicht einem Abenteuer, das dir wertvolle Energie raubt. Deine Perfektion und dein Prokrastinieren erschöpfen dich. 

=

Gefühlt MUSST du so viele Dinge auf einmal erledigen. Du bist dauerhaft dabei, dich zu verbesser und zu optimieren. Früher hattest du dabei noch den Überblick, konntest Aufgaben kurz vor der Deadline fertigstellen – heute hindert dich dein Kopf an der Umsetzung, der nicht bereit ist Entscheidungen zu treffen.

=

Dein Hamsterrad dreht sich immer schneller und es fällt dir zusehens schwerer, deine Energiereserven aufzufüllen. Du hast Angst davor, Fehler zu machen. Angst davor, nicht gut genug zu sein. 

=

Du bist alltagsmüde! Dir fehlt die Energie Freunde zu treffen oder zum Sport zu gehen. Tief in dir sehnst du dich nach MEHR LEBEN. Du möchtest wieder mehr du selbst sein; klare kraftvolle Entscheidungen treffen- einfach ATMEN.

=

Du bist eine MACHERIN, die sich selbst im Weg steht! Wie funktioniert das leichte, selbstbestimmte Leben für dich? Was kannst du tun, damit du wieder selbstbewusst, erfolgreich 100% du selbst sein kannst?

Mache es nicht perfekt, mache es immer besser!

Es kann dich niemand aufhalten, außer du selbst.

Moin, ich bin Gudrun

eine Perfektionistin durch und durch. Mein Ziel war es schon immer, anders und erfolgreich zu sein.

Ich habe fast zwei Jahrzehnte gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war Führungskraft und europaweit eine gefragte Expertin. Ich war erfolgreich, aber nicht glücklich. 

Ich habe mein „perfektes“ Leben auf den Kopf gestellt und mir die einzig wichtige Frage gestellt: Wer will ich wirklich sein?

Meine eigene Selbstfindungsreise war hart, aber die wertvollste Zeit in meinem Leben. Heute bin 100% ich, glücklich und fokussiert.

Und das schaffen wir auch bei dir!
Ich kenne den Weg.

Als zertifizierter GREATOR- LIFE- COACH und Mentorin unter­stütze ich Frauen mit Höchstleistungsstreben und Drang zur Perfektion dabei,  ein glückliches, gelassenes und erfolgreiches Leben zu führen.

Ich bin kein weiterer Punkt auf deiner ToDoListe. Ich werde dir mit Spaß deine Einzigartigkeit zurückbringen, dich inspirieren und dafür sorgen, dass du schon morgens motiviert dein Bett verlässt!

Ich unterstütze dich dabei:

=

dein schlummerndes „DAS IST NOCH NICHT ALLES“ in deinem Leben benennbar zu machen.

=

deine Erwartungen und Bedürfnisse als Perfektionistin neu zu definieren, um deine Perfektion zu deiner erfolgreichsten Stärke zu machen. 

=

durch Perspektivenwechsel Geschehenes anders zu bewerten, damit du dein volles Potenzial erkennen und aktiv nutzen kannst.

=

die Klarheit für dein Leben zu finden, die es dir erlaubt,  selbstbewusst 100% du selbst sein zu können, ohne dauerhafte Rollen zu spielen.

=

dein Selbstwert zu stärken, damit du keinen inneren Kampf mehr führen musst. 

=

dein Hamsterrad dauerhaft zu verlassen, um das leichte, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben zu führen, dass du dir wünschst!

UNperfekt.

das exklusive 1:1 Coaching für Perfektionistinnen

3 oder 6 Monate intensives 1:1 Coaching zu deinen individuellen Themen alle 14 Tage 

Human Design Reading zum Erkennen deiner Talente und Fähigkeiten

nach Bedarf Hypnose/Meditationscoachings über die liegende 8 zum Definieren von Blockadenursprüngen 

umfangreiche Workbooks für deine Umsetzung

3 oder 6 Monate Sprachnachrichten-Support – dein direkter Kontakt zu mir! 

ab Dezember 2022 Zugang zu meinem Online-Kurs ICH-ERFÜLLT. 

Wie funktioniert das leichte, selbstbestimmte und erfolgreiche Leben für dich?

Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Wie geht es weiter?

Du möchtest

Klarheit für deinen Weg
Leichtigkeit für dein Leben und
Freiheit für deine Träume? 

Du möchtest auf deinem Weg von einer Perfektionistin unterstützt werden, die den Weg, den du vor dir hast, bereits gegangen ist?  Die aus zahlreichen Coachings mit Perfektionistinnen weiß, dass es funktioniert? Dann lass uns sprechen!

Im KLARTEXT – dem Strategiegespräch für Perfektionistinnen entwickeln wir gemeinsam deinen Schritt-für-Schritt-Plan, der dir genau aufzeigt, wie du deine Perfektion zu deiner erfolgreichsten Stärke machen kannst.

Schritt 1:
Beantworte mir ein paar Fragen zu dir und deinem Leben!

Schritt 2:
Du erhältst zeitnah eine Rückmeldung von mir mit einem Buchungslink zu meinem Terminkalender.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

 

Der richtige Zeitpunkt ist immer hier und jetzt!