UNperfektion 2.0

Dein Podcast

Podcast #002

Perfektionismus –
wir müssen nicht perfekt sein – gut genug reicht!

In dieser Episode sprechen wir ohne WENN und ABER über das Thema Perfektion, wie unsere Perfektion entsteht und was sie mit uns macht.

Perfektionismus – das übertriebene Streben nach Höchstleistung und Fehlervermeidung? Es geht vielmehr um unsere Übertreibung und unseren inneren Maßstab.

Es geht um das Zulassen von Fehlern, dem Dominoeffekt, den unsere Perfektion mit sich bringt und darum, einfach mal nur zu sein!

Bleibe auf dem laufenden …

Inspirationen
und Impulse
in dein Postfach

Hier bekommst alle zwei Wochen eine Inspiration per Email rund um die  Themen:

Perfektionismus, Wachstum, Erfolg und Lebendigkeit

in deinem Leben.

LET´s TALK

Zum kostenfreien Erstgespräch ...

Kontakt

Kontakt

Follow me on social media