UNperfektion 2.0

Dein Podcast

Podcast #001

Mein WARUM und die Antwort auf die Frage:
Was hast du davon!

Hast du auch hohe Ansprüche an dein Leben und dich selbst? Deine ToDoListen sind unüberwindbar und dein Stresslevel ist permanent hoch? Dann bist du hier genau richtig.

In meiner ersten Podcastfolge verrate ich dir, wie mein „perfektes“ Leben früher aussah, wann es Zeit war, mein Perfektionsgefängnis zu verlassen und wie sich das Verlassen auf mein jetziges Leben ausgewirkt hat.

Ich rede KLARTEXT- auch darüber, wann mein Podcast nicht der Richtige für dich ist.
Bist du bereit, deine Perfektion zu deiner erfolgreichsten Stärke zu machen?

Bleibe auf dem laufenden …

Inspirationen
und Impulse
in dein Postfach

Hier bekommst alle zwei Wochen eine Inspiration per Email rund um die  Themen:

Perfektionismus, Wachstum, Erfolg und Lebendigkeit

in deinem Leben.

LET´s TALK

Zum kostenfreien Erstgespräch ...

Kontakt

Kontakt

Follow me on social media