Du bist gut genug

PERFEKT!

On your own

Mache in 6 Monaten Schritt für Schritt 
deine Perfektion zu deiner erfolgreichsten Stärke.

 

 

 

Jetzt dabei sein
Lebensqualität

duldet keinen Aufschub!

 

Es ist an der Zeit, selbstbewusst das leichte und fokussierte Leben zu leben, dass du dir schon so lange wünschst!

Fühlst du dich als Perfektionistin

manchmal überwältigt,

weil immer weniger Zeit für die Dinge bleibt, die dein Herz wirklich glücklich machen? Gefühlt MUSST du so viel auf einmal erledigen. Dein Kopf tifft Entscheidungen  aus Angst,  denkt unaufhörlich, ist zwar voller kreativer Gedanken, aber gleichzeitig so leer.

Dein Zeitkonto reicht längst nicht mehr für all deine ToDos schon aus. Der innere DRuck erschöpft dich, und dein Hamsterrad dreht sich spürbar schneller  als noch im vergangenen Jahr.

Du funktionierst in deinem Leben, aber es fühlt sich schon lange nicht mehr richtig an. Du hast das Gefühl, NICHTS mehr zu schaffen, vergleichst dich ständig mit anderen, verlierst dich im Detail und zweifelst an deiner eigenen Leistung. Du bist noch nicht gut genug und gefangen in deiner Selbstoptimierung.

Es ist an der Zeit, dem ewigen „Ja“ zu allem und den ständigen ERwartungen – vor allem deiner eigenen- ein Ende zu setzen. Denn genau diese hindern dich daran, das erfüllte und leichte Leben zu  führen, das du dir tief in deinem Herzen wünschst.

Bereit für deine Veränderung?

Möchtest du auch endlich…

AUS DEINER ÜBERFORDERUNG
ausbrechen, dein Hamsterrad verlassen und ein Leben leben, dass sich selbstbestimmt anfühlt – ein Leben, dass nicht durch deine Ängste und deine Selbstaufgabe geprägt ist?

KLARE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN,
weil du endlich Ziele hast, die zu dir passen und erkannt hast, was wirklich wichtig ist in deinem Leben?

MUSTER und GLAUBENSSÄTZE,
die dich im Hier und Jetzt davon abhalten, dein Potenzial zu nutzen, durchbrechen, um fokussiert und strukturiert endlich in die Umsetzung zu kommen?

MEHR ZEIT – MEHR DU
dein Selbstwert stärken, deine Perfektion für dich nutzen, um endlich 100% gut genug und du selbst zu sein?

Perfekt!

6 Monate, die alles verändern. Versprochen!

PERFEKT! Du bist gut genug!

  • 6 intensive Monate mit deinem Schritt-für-Schrittplan (alle 14 Tage öffnet ein Modul)
  • 15 Module / 400 Minuten CoachingVideos mit Erfahrungen, Umsetzungstipps und funktionierenden Methoden
  • Frage- und Feedbackmöglichkeit über die Kursplattform
  • Umfangreicher Mitgliederbereich

Dein Invest: 649,00 Euro

inkl. MwSt

Dein Invest: 119,00 Euro 

zzgl. MwSt (6 Raten)

Perfekt!

Das erwartet dich im Kurs

Woche 1Du über dich: Wo genau stehst du dir selbst im Weg?

Woche 2Wer willst du wirklich sein? Finde heraus, wie du in Zukunft leben möchtest, welche Ängste dich blockieren und was du tun kannst, um deine Komfortzone groß zu machen.

Woche 3Raus aus dem Hamsterrad! Hinterfrage deine Erwartungen und definiere deine Bedürfnisse neu. Es ist an der Zeit, kraftvolle Entscheidungen für dein Leben zu treffen.

Woche 4Tschüss Dramaqueen: Wie du dein Gedankenkarussell positiv veränderst und vom Mangel in die Fülle kommst.

Woche 5Inner Work/ innere Kindarbeit: Erkenne Glaubenssätze und Muster, die dich im Hier und Jetzt blockieren und verändere deine Perspektive. 

Woche 6Deine Talente und Fähigkeiten: Erkenne deine Leidenschaften und lerne diese aktiv zu leben.

Woche 7Perfektion deine erfolgreichste Stärke: Lerne deine Perfektion verstehen und erfolgreich für dich einzusetzen. Definiere deine Grenzen und hinterfrage deine zahlreichen Rollen.

Woche 8Sei du selbst: Stärke dein Selbstwert und lerne es gut genug zu sein!

Woche 9Deep Energy: Werde dir über deine Energielieferanten/ Energiefresser bewusst und lerne es, deine Energie fokussiert einzusetzen.

Woche 10Here I am! Hab den Mut zur Veränderung und lerne, wie du frühzeitig alte Muster entkennst und veränderst, ohne wieder im Hamsterrad zu landen.

Woche 11Eigenmotivation und Vision: Welche Hebel darfst du zur Eigenmotivation in Bewegung setzen? Wie definierst du Visionen und Ziele, die zu dir passen und was darfst du tun, um diese zu erreichen?

Woche 12Struktur für DEIN Leben: Wie funktionieren Fokus und Struktur  für dich als Perfektionistin? Was kannst du aktiv dafür tun, dich so zu priorisieren, ohne dass ein Raum zum Prokrastinieren bleibt?

Woche 13Dein perfektes Zeitmanagement: Erstelle alltagstaugliche ToDoListen und bleib dauerhaft in der Umsetzung.

Woche 14Kommunikation erfolgreich für dich nutzen: Wie tickt dein Gegenüber? Klare Kommunikation, ohne sich in emotionalen Erklärungen zu verlieren. Ich zeige dir, wie Kommunikation für dich leicht und zielführend ist.

Woche 15Deine perfekte WorkLifeBalance: Lerne es mit Stress umzugehen und Alltagsurlaubsinseln zur Gewohnheit zu machen. Eine WorkLifeBalance, die  für uns Perfektionistinnen nachhaltig funktioniert!

ALLE 14 TAGE ÖFFNET EIN NEUES MODUL 

Testimonials

PERFEKT! ist für mich ein unfassbar tolles Geschenk an mich selbst!

Ich kann seit langer Zeit,das erste Mal wieder ein Stück Leichtigkeit in meinem Leben spüren.

Es macht mir so viel Spaß und ich finde es so spannend immer mehr und neue Erkenntnisse über mich zu erfahren und mich Stück für Stück selbst wieder zu finden und kennen zu lernen.

In diesem Kurs steckt so viel Liebe und Herzblut! Danke liebe Gudrun,dass du so etwas Großartiges und Einzigartiges ermöglichst!❤️

Caro Wanders

Testimonials

Es ist in Summe ein Rundum-Paket, was mit einer klassischen Coaching
nicht
vergleichbar ist. Einfach unbezahlbar.

Als ich damals auf Gudruns Podcast aufmerksam wurde war ich schon so dankbar, dass da jemand ist, der wie ich denkt, fühlt und handelt.

Gudrun versteht mich. Sie fühlt mich. Ich muss mich gar nicht viel erklären.

Sie weiß schnell, was ich meine. Ich fühle mich endlich verstanden.
Dadurch hat sich schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre entwickelt.

Gudrun gibt mir das Gefühl, wichtig und richtig zu sein. Wenn ich sie brauche, ist sie da.

Jana Zimmermann

Testimonials

Gudrun weiß einfach ganz genau, wie wir Perfektionistinnen sind
und was wir brauchen.

Seit dem Start von Perfekt hat sich schon sehr viel zum Positiven gewendet. Ich konnte Klarheit gewinnen und erlaube mir Dinge/Sachen zu machen, nicht mehr weil ich sie machen muss, sondern, weil ich will.

Ich habe schon viel probiert, aber so viel wie bei PERFEKT! hat sich in keinem Coaching binnen dieser kurzen Zeit verändert. Gudruns Worte in den LiveCalls sind kraftvoll und motivierend.
Ganz große Empfehlung für jeden der wieder mehr das Leben genießen will.

Daniela Streif

Testimonials

Gudrun hat mir gezeigt, wie gut es tut, einfach nur ICH zu sein!

Meine innere Stimme hat mir immer wieder klar gemacht, dass ich nicht gut genug bin, was mein Hamsterrad immer schneller hat werden lassen. Ich war gefangen in meiner Selbstsabotage und deshalb auch nicht wirklich erfolgreich. 

Gudrun hat mir gezeigt, dass ich als Perfektionistin viele Talente habe, die darauf warten, ausgepackt zu werden. Sie hat mir die Angst genommen hinzuschauen. 

Ich habe anfangs an einem Gruppenprogramm gezweifelt. Gudrun war aber immer da, hat mich aufgefangen, wenn ich es brauchte. 

Heute weiß ich, wer ich bin und was ich kann. Das Hamsterrad und die ständige Überforderung gehören der Vergangenheit an. Ich darf ICH sein und dafür danke ich Gudrun von Herzen.

Nadine Alba

Testimonials

Dank Gudruns Hilfe habe ich meine innere Stärke wiedergefunden.

Ich habe in Guduns Programm viel über mich selbst erfahren und erkennen dürfen, dass ich gut bin, wie ich bin. Ich darf meine Fähigkeiten leben und das fühlt sich so richtig an.

Gudrun vermittelt ihr Wissen sympathisch und kompetent mit einer auffallend guten Menschenkenntnis. Ihr Engagement ist unermüdlich. Es ist immer wieder zu merken, dass ihr Job und das unterstützen von Frauen ihre Leidenschaft ist.

Yvonne Seegers

Testimonials

Gudrun ist super authentisch, sehr hilfsbereit und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.


Durch die Teilnahme bei dem Perfekt-Kurs ist mir bewusst geworden wie wichtig esist, sich an die Nummer eins im Leben zu stellen. Die Inhalte sind sehr interessant, lehrreich und so wichtig für jeden selbst, um seinen eigenen Wert zu erkennen.

Man beschäftigt sich sehr intensiv mit Themen in unterschiedlichen Lebensbereichen und hat somit die Chance sein Leben zu reflektieren. Du legst den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben.

Die Aufzeichnungen sind jederzeit abrufbar was mir sehr geholfen hat, wen ich wieder das Gefühl hatte, im Hamsterrad zu stecken oder nicht gut genug zu sein. Alle zwei Wochen findet der persönliche Austausch statt, welcher einen Mehrwert für alle Teilnehmer hat.

Gudrun vermittelt die Inhalte authentisch und sehr verständnisvoll. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und sie ist immer für einen da, wenn man Unterstützung benötigt.

Ich bin stolz, Teil dieser Gruppe zu sein und kann das Programm jedem weiterempfehlen, der an seinem Mindset arbeiten möchte um sich persönlich weiterzuentwickeln und mehr Lebensqualität zu erhalten.

Katharina Walter
Gudrun Lange

Moin, ich bin Gudrun,

Unternehmerin, Generatorin 1/3, Mama von 2 Kindern, verheiratet, lebe in der Weltstadt Eutin. Ich bin Expertin für Perfektionistinnen, die sich privat und auch beruflich ein leichtes, fokussiertes und erfolgreiches Leben wünschen.

Als absolute Perfektionistin wollte ich immer anders und erfolgreich sein. Ich war Führungskraft, eine gefragte Expertin in Europa und ich war unglücklich. Jahrzehnte habe ich mit meinem Höchstleistungsstreben gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war emotionslos und überfordert.

Als Greator Life Coach und Human Design Professional Reader unterstütze ich heute Frauen mit Hang zur Perfektion dabei, sich selbst wiederzufinden. Als Perfektionistin, Coach und Mentorin weiß ich genau, was es braucht, um glücklich und erfolgreich das Leben zu leben, nach dem du dich gerade noch sehnst.