ICH – erfüllt

ICH – ERFÜLLT

Erwartungen loslassen – Träume leben

8 Powerfrauen –
6 Wochen intensive Selbstfindungsreise,

die dein Leben verändern!

 

Ich weiß, du kennst das auch…

Der Winter liegt hinter dir und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln an deinen Sehnsüchten. Es ist ein Magenkribbeln, eine innere Vorfreude – du möchtest aufatmen, Leichtigkeit in deinem Leben spüren und den Tag schon morgens motiviert beginnen.

In der Realität ist jeder Tag aber noch ein neues Abenteuer, dass dir wertvolle Energie raubt. Dein Alltag erschöpft dich, du bist gereizt und das ärgert dich.

Du bist eine MACHERIN, die viele verschiedene Hüte auf dem Kopf trägt. Du erfüllst die Bedürfnisse deiner Familie, deiner Freunde, deines Chefs…Selten auch deine eigenen.

Du funktionierst, prokrastinierst und versuchst deine Bedürfnisse in dein Umfeld zu integrieren. Es gibt gute Tage, an denen es gelingt, aber zunehmend auch schlechte Tage, wo dein Energielevel einfach nicht mitspielt.

Abends, wenn der Job erledigt ist und die Kids schlafen, findest du keine Ruhe, du bist zu erschöpft, um deine Bedürfnisse zu erkennen und deine Träume zu realisieren. Du schläfst erschöpft auf der Couch ein, schaust Netflix-Serien zum berieseln. Du bist alltagsmüde, weil dein Stresslevel permanent hoch ist.

Du stehst dir beim Erfüllen deiner Träume selber im Weg!

Dein inneres Kribbeln sehnt sich danach deine Talente und Fähigkeiten zu leben; aber dir fehlen klare Ziele und das WIE und da ist diese innere Zerrissenheit, dir Zeit für deine Träume zu nehmen.

Erlaube dir bewusste Zeit für deine Selbstverwirklichung!

Sei es dir wert!

 

Was wäre, wenn…

 

  • kleine Schritte dazu führen, dass du den Alltag bewusster wahrnimmst. Umsetzen und Veränderungen ab dem ersten Tag möglich sind!
  • du mit allen Hüten auf deinem Kopf es schaffst, sorgsam mit deiner Zeit umzugehen.
  • du selbstbewusste und schnelle Entscheidungen für dich und deine Ziele triffst, weil du Klarheit über deine nächsten Schritte hast.
  • du durch deine Klarheit morgens schon motiviert aus dem Bett springst und glücklich in den Tag startest.
  • du fokussiert und strukturiert durch den Tag kommst und abends viele Haken an deine ToDoListe setzen kannst.
  • du deine Energie punktuell einsetzt, um deine Talente und Potenziale zu leben und auszuschöpfen.
  • du einfach selbstbewusst und 100 % du selbst bist!

      Es ist an der Zeit, deinen Winterstaub abzuputzen-

      dein Jahr beginnt JETZT!

      ICH – ERFÜLLT

      Start September 2022

       

      5 Live- Gruppen- Coachings á 90 min.

      ein 1:1 Coaching zum Thema Blockaden und Muster lösen á 75 min.

      Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnungen

      umfangreiches Workbook für deine Umsetzung

      exklusiven Facebookgruppe zum Austausch

      Zugang zum Sprachnachrichten- Support mit Impulsen

       

      Die Lösung liegt in dir!

       

      Nach unseren 6 Wochen …


      ist das Integrieren deiner Bedürfnisse in deinen Alltag für dich leicht und selbstverständlich. Du hast Gewohnheiten entwickelt, durch die dein Leben sich leichter anfühlt.

      Dein Hamsterrad ist Vergangenheit, weil du gelernt hast, mit deiner Zeit besser umzugehen. Du triffst bewusste, schnelle Entscheidungen, weil du deine Ziele und Grenzen kennst und lebst.

      Du nimmst deinen Alltag bewusster wahr; beginnst deinen Tag morgens glücklich und motiviert. Du nutzt dein Energielevel für deine Verwirklichung – ein dauerhaft hohes Stresslevel gibt es nicht mehr.

      Trotz der vielen Hüte auf deinem Kopf schaffst du es, sorgsam mit deiner Zeit umzugehen. Du hast alte Erwartungen hinter dir gelassen, deinem Leben DEINEN Sinn gegeben und strahlst hierdurch eine Zufriedenheit und innere Ruhe aus.

      Deinen Tag gestaltest du fokussierter und strukturierter und abends setzt du viele Haken an deine ToDoListe.

      Du meisterst deinen Alltag mutiger, weil du deine Bedürfnisse kennst und lebst. Die Meinungen anderer sind dir egal.

      Du bist selbstbewusst und
      100% du selbst.

         

        HOL dir ICH-ERFÜLLT!

        als Einmalzahlung für 699€ netto
        oder bezahle in 2 Raten zu 355€ netto.

        Eigene Ratenzahlung über PayPal möglich.