HumanDesign

Deine Landkarte für ein leichtes Leben

Entdecke die Person, die du wirklich bist!

 

Alles, was du für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben benötigst, trägst du bereits in dir! Du bist einzigartig!

Durch unsere individuellen Erfahrungen und Konditionierungen ändern wir nicht selten unseren Weg, fühlen uns fehl am Platz, glauben, dass etwas mit uns nicht stimmt.

Lass uns deiner Sehnsucht nach MEHR-LEBEN, deinem Sinn des Lebens auf den Grund gehen, indem wir deine Einzigartigkeit, Talente und Potenziale beleuchten und definieren, warum du dir immer wieder selbst im Weg stehst!

  •  Verstehe, was dich wirklich ausmacht.
  • Gib deinem Leben DEINEN SINN!
  • Erkenne, welche Themen geshiftet werden dürfen, um dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Erkenne deine Konditionierungen und erlaube dir wieder, ganz du selbst zu sein!

Lerne dich noch einmal neu kennen, verstehen und auf tiefe Art und Weise lieben.

 

Es ist an der Zeit, wieder kraftvolle Entscheidungen zu treffen!

Moin, ich bin Gudrun

eine Perfektionistin durch und durch. Mein Ziel war es schon immer, besser und erfolgreich zu sein.

Ich habe fast zwei Jahrzehnte gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war Führungskraft und europaweit eine gefragte Expertin. Ich war erfolgreich, aber nicht glücklich. 

Ich habe mein „perfektes“ Leben auf den Kopf gestellt. Heute bin 100% ich, glücklich und fokussiert.

Als zertifizierter GREATOR- LIFE- COACH, Mentorin und Human Design Reader unter­stütze ich Frauen mit Höchstleistungsstreben und Drang zur Perfektion dabei, ein glückliches, gelassenes und erfolgreiches Leben zu führen.

Was du bekommst

75 Minuten Human Design Basis Reading –
Energie-Typ, Strategie, Autorität und wichtige Informationen zu deinen Zentren.

75 Minuten Human Design Vertiefung – 
Eintauchen in dein Profil inkl. Tore und Kanäle, Aufgreifen von Konditionierungen sowie weiteren Themen wie Ängste und Glaubenssätze.

Sprachnachrichten Support zwischen den Coachings 

Videoaufzeichnungen der Readings

umfangreiche schriftliche Zusammenfassung deines Human Designs

Das sagen meine Kundinnen..

„Gudrun ist ein Herzensmensch!

Sie findet immer die richtigen Worte und gibt ehrliche Impulse. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Durch die Readings habe ich mich auf einer völlig neuen Ebene kennengelernt. So viele Punkte konnte ich an mir wiedererkennen und für mich in kürzester Zeit umsetzen.

Ich bin sehr froh, dass ich auf Gudrun gestoßen bin. Einfach nur Danke.“

Alina Klaas

Ich fand das Human Design Reading unglaublich spannend und mir hat es sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und mich zu akzeptieren.

Mir wurde durch das Coaching bewusst, wie wichtig es ist sich selber an die erst Stelle im Leben zu setzen.

Gudrun ist super authentisch, sehr hilfsbereit und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich würde das Coaching bei Gudrun jederzeit weiterempfehlen. 

Katharina Walter

Ich habe mich oft so falsch gefühlt und konnte mir bis zu meinen Human Design Readings bei Gudrun nicht erklären, woran das liegt.

Gudrun hat mich drei Wochen an die Hand genommen. Ich habe meine Talente und Fähigkeiten schnell erkannt und gemerkt, dass ich genau richtig bin, wie ich bin. Ich muss nicht alles können. Das zu verstehen, hat vieles in mir verändert.

Ich habe festgestellt, dass ich mir selbst so viel nicht mehr erlaubt habe, einfach weil ich Angst hatte, dass ich Fehler mache. Das Workbook enthält Fragen, die ich mir immer wieder stellen kann, wenn ich das Gefühl habe, mich für andere zu verbiegen.

Danke Gudrun für diese wertvolle Zeit.

Andrea Sander

Die Human Design Readings mit Gudrun haben mich sehr beeindruckt. Es fühlte sich so an, als würde Gudrun mich auf den Punkt genau beschreiben, obwohl ich vorher noch gar nicht viel von mir erzählt habe.

Es hat sehr viel bei mir in Gang gebracht und dazu geführt, dass ich zu mir und meinen Bedürfnissen stehe, mich und meine Besonderheiten akzeptiere und auf mein Bauchgefühl höre. Denn ich kenne die Gründe und das entspannt ungemein.

Das Reading in das Coaching einzubinden ist großartig, weil Gudrun mich viel schneller und besser kennengelernt hat und ich mich von ihr sehr verstanden fühlte. Beste Voraussetzung für diese intensive Zusammenarbeit.

Jana Zimmermann

Dein

HumanDesignReading

244,00€ netto

Ratenzahlung möglich.