EIN-SICHT

Wie funktioniert das leichte,
selbstbestimmte Leben für dich?

Verschiebe DICH nicht auf später!

Ich weiß, du kennst das auch…

Dein Alltag erschöpft dich und zerrt Tag für Tag an dir! Du hast das Gefühl, dass dich etwas am Vorankommen hindert, kannst aber nicht benennen, was es ist.

Du MUSST so viele Dinge tun. Dein Kopf ist voll und Entscheidungen fallen dir schwer. Früher warst du eine MACHERIN, die heute nur noch Bedürfnisse von anderen erfüllt.

Du funktionierst und prokrastinierst – versuchst dich zu optimieren, aber dein leerer Akku wirft dich immer wieder zurück, was dich ärgert. Du stehst dir beim Erfüllen deiner Träume selber im Weg!

Im besten Fall hast du dir bereits mein Workbook: „10 Zeitmanagement-Tipps für Perfektionistinnen“ heruntergeladen.

Du fragst dich, wie das leichte, selbstbestimmte Leben für dich funktioniert?
EIN-SICHT bietet dir die Möglichkeit, genau diese Frage gemeinsam mit mir zu klären.

Veränderung kommt nicht, weil du dir Veränderung wünschst!

Beginne damit, deine Träume zu leben!

EIN-SICHT

 

60 Minuten 1:1 Coaching mit klaren Umsetzungsschritten zu deinem individuellen Thema. 

14 Tage Sprachnachrichten-Impuls-Support für gezielte Ergebnisse

30 Minuten Sprint- Abschluss- Coaching für zukünftige Erfolge und konkrete Fortschritte

Ich unterstütze dich dabei, loszugehen und aktiv deine nächsten Schritte zu definieren. 

Dein Invest

169,00 € netto.

Ratenzahlung über Paypal oder Kreditkarte möglich.

 

Moin, ich bin Gudrun

eine Perfektionistin durch und durch. Mein Ziel war es schon immer, anders und erfolgreich zu sein.

Ich habe fast zwei Jahrzehnte gegen mich und meinen Körper gearbeitet, war Führungskraft und europaweit eine gefragte Expertin. Ich war erfolgreich, aber nicht glücklich. 

Ich habe mein „perfektes“ Leben auf den Kopf gestellt und mir die einzig wichtige Frage gestellt: Wer will ich wirklich sein?

Meine eigene Selbstfindungsreise war hart, aber die wertvollste Zeit in meinem Leben. Heute bin 100% ich, glücklich und fokussiert.

Und das schaffen wir auch bei dir!
Ich kenne den Weg.

Als zertifizierter GREATOR- LIFE- COACH und Mentorin unter­stütze ich Frauen mit Höchstleistungsstreben und Drang zur Perfektion dabei,  ein glückliches, gelassenes und erfolgreiches Leben zu führen.

Ich bin kein weiterer Punkt auf deiner ToDoListe. Ich werde dir mit Spaß deine Einzigartigkeit zurückbringen, dich inspirieren und dafür sorgen, dass du schon morgens motiviert dein Bett verlässt!