Ein-SICHT

atmen - wahrnehmen - leben
dein Impuls-Coaching

YES    YES   YES!

Ich weiß, du kennst das auch...

Dein Alltag zerrt gefühlt Tag für Tag an dir!

Du bist eine MACHERIN, die viele verschiedene Hüte auf dem Kopf trägt. Du erfüllst die Bedürfnisse deines Mannes, deiner Kinder, deines Chefs...Selten gehst du auf deine eigenen Bedürfnisse ein.

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, dass dir wertvolle Energie raubt.

Du funktionierst, prokrastinierst und versuchst dich bewusst zu optimieren. Ein langfristiger Erfolg hat sich jedoch noch nicht eingestellt.

Du stehst dir beim Erfüllen deiner Träume selber im Weg!

Du feierst kleine Erfolge, leider wirft dein leerer Akku dich immer wieder zurück, was dich innerlich ärgert.


Du pendelst hin und her zwischen den Bedürfnissen anderer und deinen eigenen. Wünschst dir tief in deinem Herzen endlich einen langfristigen Erfolg. Du möchtest dich selbst verwirklichen, hast so viele Talente und Ideen!

Du weißt, du möchtest mehr in deinem Leben umsetzen. Dir fehlen aber klare Ziele, du bist erschöpft und dir fehlt das WIE.

Du verspürst die Sehnsucht in dir, einfach nur DU SELBST zu sein:

  • atmen, um dein Leben bewusst zu steuern.
  • dich verwirklichen, um als Person wahrgenommen zu werden.
  • selbst bestimmt und fokussiert dein Können und deine Fähigkeiten einzusetzen, weil du deine nächsten Schritte kennst.
  • EINFACH glücklich sein!

Hab keine Angst davor, genauer hinzuschauen. Lenke dich nicht weiter mit deiner Lieblingsserie von deinen Träumen ab. Lebe deine Träume! Gemeinsam finden wir deine Lösung!

Raus aus der Fremdbestimmung - rein in die Selbstverwirklichung!

Ein-SICHT!

  • 60 Minuten 1:1 Coaching mit klaren Umsetzungsschritten für dein individuelles Problem
  • 14 Tage Sprachnachrichten-Impuls-Support für gezielte Ergebnisse
  • 30 Minuten Sprint-Abschluss-Coaching für zukünftige Erfolge und konkrete Fortschritte

169,00 € netto
Eigene Ratenzahlung über PayPal möglich.

JA, DAS WILL ICH!

Ich bin Gudrun......

... und bis vor drei Jahren war ich auch noch Bedürfniserfüller für andere..

Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und mir die einzig wichtige Frage gestellt: Wer will ich wirklich sein?

Meine eigene Entwicklungsreise war hart, aber die wertvollste Zeit meines Lebens. Heute bin ich 100% ich, glücklich und fokussiert!

Und das schaffen wir auch bei dir!
Ich kenne den Weg!

Ich bin kein weiterer Punkt auf deiner ToDoListe, vielmehr werde ich dir mit viel Spaß deine Energie zurückbringen, dich inspirieren und dafür sorgen, dass du morgens schon motiviert dein Bett verlässt.