BusinessVision

Business- Mentoring für Perfektionistinnen

BusinessVision

Business-Mentoring für Perfektionistinnen

 

Du musst nicht richtig gut sein, um zu starten, aber du musst starten, um Richtig gut zu werden!

Bereit für dein Business 2.0?

Möchtest du endlich dein erfolgreiches Herzensbusiness aufbauen und dir deinen Traum von der Selbständigkeit verwirklichen? Ein Business, in dem du genau das tust, was du liebst und besonders gut kannst?

Oder steckst du mit deinem Business im Stillstand, weißt, dass noch mehr möglich ist, das WIE möchte sich aber nicht zeigen?

Dann bist du hier genau richtig!

Als Perfektionistin drehen wir uns nicht selten im Kreis. Neue Schritte machen uns Angst oder überfordern uns, weil uns der WEg zu unserem ZIel nicht klar ist. Wir verlieren uns in der Selbstoptimierung und in Workshops, die uns jedoch auch keine Klarheit in unseren Prozess  bringen. 

Lass uns gemeinsam über deine Businessidee schauen, dein Fundament stärken und dein Business auf das nächste Level heben.

 

Klarheit, Fokus und Leichtigkeit für dein Business,

denn Erfolg im Business ist kein Zufall!

 

BusinessVision

das exklusive 1:1 Mentoring für Perfektionistinnen

3 oder 6 Monate intensives 1:1 Coaching zu deinen individuellen Businessthemen

Human Design Reading zum Erkennen deiner Talente und Fähigkeiten

umfangreiche Workbooks für deine Umsetzung

3 oder 6 Monate Sprachnachrichten-Support – dein direkter Kontakt zu mir! 

Ich unterstütze dich dabei:

=

deine einzigartige Businessidee zu finden.

=

deinen perfekten Kunden und deine Positionierung zu schreiben. 

=

in deinen Angebotsprozess einzutauchen.

=

dein Business-Mindset zu stärken.

=

deine Marketingprozesse für deine Online-Sichtbarkeit zu definieren. 

=

dein Online-Business zu automatisieren.

=

dein Business auf das nächste Level zu heben. 

Wie funktioniert dein Business für dich?

Wie geht es weiter?

Möchtest du, dass wir gemeinsam auf dein Business schauen, deinen Stillstand hinterfragen oder definieren wie du dein Business skalierst? Dann ist das kostenfreie Klartextgespräch für dich genau richtig!

Während unseres Strategiegesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt – für Schritt-Plan entwickeln, mit dem es dir leicht fällt, in die Umsetzung zu gehen.

Das Beste daran ist: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos! 

Schritt 1:
Beantworte mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business!

Schritt 2:
Du erhältst zeitnah eine Rückmeldung von mir mit einem Buchungslink zu meinem Terminkalender.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.